Weihnachtsfeier 2012/2013

Für den 19.1.13 wurde unsere "2012er" Weihnachtsfeier angesetzt. Am frühen Abend trafen wir uns am Radeberger Bahnhof, um gemeisam nach Dresden zu fahren. In der Landeshauptstadt angekommen ging es direkt ins "Tapas Barcelona". Dort füllten wir unsere Bäuche mit leckeren Tapas und anderen Köstlichkeiten.

Gut gesättigt ging es weiter in das Dresdner Kabarett-Theater "Herkuleskeule" wo wir uns das Stück "Café Sachsen - renoviert" ansahen.

Gruppenfoto Weihnachtsfeier 2012/2013

Während der 1,5h wurden wir auf amüsante Weise über die sächsische Geschichte sowie die Herkunft der verschiedenen Dialekte aufgekärt. Besonderen Dank gilt den Kabarettisten Birgit Schaller und Rainer Bursche die sich freundlicherweise für das Gruppenfoto zur Verfügung stellten.

Anschließend gingen wir zurück in die Innenstadt, um noch das ein oder andere Bierchen zu trinken und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Punktspiel des DSC

Am 8. Dezember war eine kleine Delegation des TSV Leppersdorf zu Gast in der Margon Arena des DSC Dresden um die Damen des Volleyballclubs gegen den VC Wiesbaden zu unterstützen.

Der DSC gewann mit 3:0 und als Sahnehäubchen gab es noch ein Gruppenfoto des TSV zusammen mit den Damen des DSC.