10.08.2013:

Geibeltbad BeachCup 2013

Am zweiten Augustwochenende machte sich ein Team der Leppersdorfer Volleyballer auf den Weg nach Pirna um am Beachcup im Geibeltbad anzutreten. Bei bestem Wetter traten 20 Teams auf zwei Spielfeldern gegeneinander an um den Besten zu ermitteln. Trotz toller Hingabe war für die Leppersdorfer das Tunier nach der Vorrunde zu Ende, was allerdings den Spaß nicht minimierte.

Gemeinsames Training mit den Volleyballern aus Fischbach Teil 2

Nachdem wir im Winter letzten Jahres zu Besuch bei den Fischbacher Volleyballern waren, fand am 31.5.13 in der Leppersdorfer Turnhalle ein gemeinsames Training statt. Nach kurzer Erwärmung und teambildender Maßnahmen folgten etliche Testspielchen bei denen mal der Eine und dann der Andere gewann. Im zweiten Teil mischten wir die Teams aus Fischbach und Leppersdorf durch, was den Spaßfaktor deutlich erhöhte.

Nach dem Training fand natürlich noch eine entsprechende Auswertung der Spiele statt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Zusammenkünfte mit den Fischbachern, vielleicht ja im Sommer auf dem Beachplatz.

9. Oster-Volleyball-Tunier des Blue Monday aus Radeberg

Nach langer Zeit traten die Leppersdorfer Volleyballer am 23. März 2013 wieder zu einem Tunier an. Hochmotiviert gaben wir unser Bestes und erkämpften uns den 5. Platz.

Ostertunier 2013

Wir konnten bei den Spielen sehr viel lernen, Erfahrungen sammeln und hoffen im nächsten Jahr auf eine bessere Platzierung. Spaß hatten wir auf jeden Fall.

Vielen Dank an den Blue Monday für die super Organisation des Tuniers!

Gemeinsames Training mit den Volleyballern aus Fischbach

Am Abend des 5.12.12 machte sich eine Auswahl des TSV Leppersdorf auf den Weg nach Arnsdorf um ein paar Trainingsspiele gegen die Fischbacher Volleyballer zu absolvieren.

Nachdem wir uns an die geringe Hallenhöhe gewöhnt hatten, konnten wir zeigen, dass das wöchentliche Training auch Früchte trägt.

Wir bedanken uns noch einmal bei denFischbacherer Volleyballern für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das nächste Mal.

/p